Home
Online-Flohmarkt
Gästebuch
 
   
 

Wir haben aufgeräumt .....
.... und ganz viel gestaunt und entdeckt !

Ganz ganz viele Dinge für kleine Leute, und auch ein paar wenige für Große, die wir nicht mehr brauchen. Unsere Kids sind nun doch alle (fast) groß.
Die Sachen sind zum "Entsorgen" viel zu schade, deshalb stellen wir sie für kleines Geld anderen gern zur Verfügung.

Es gibt viel zum Schauen, (zu)Hören, (vor)Lesen, (er)Lernen, Langeweile vertreiben, oder einfach nur zum Spielen !
................................................................................. Viel Spaß beim Stöbern.

Liste:
https://docs.google.com/document/d/1-uqnuaqSeD3e5eLJ2N-XkEwXUz_ModEdvno993qltvU/edit?usp=sharing

Bilder:
https://plus.google.com/photos/111153957278037123131/albums/5962944784678049633

Es gibt nicht für alles Fotos (Spalte "Foto" in der Liste beachten), aber die Reihenfolgen zw. Bildern und Liste stimmt überein.

Interesse an irgendwas ??...
Dann bitte im Gästebuch einen Eintrag machen, unbedingt die "Lfd-Nr." angeben und eMail (evtl. Tel-nr) dazu. Fertig.
Ich melde mich !